Ob im Erleb­nis­be­cken, auf dem Sprung­turm, beim Bah­nen­ziehen oder auf den Riesen-Rut­schen. Im Kom­bibad Prohlis findet jeder, wonach ihm ist.
Ob in den Erleb­nis­be­cken, auf dem Sprung­turm, beim Bah­nen­ziehen oder auf den Riesen-Rut­schen. Im Kom­bibad Prohlis findet jeder, wonach ihm ist.
Ab in die Röhre! 93 Meter abwärts, bevor einen die Rie­sen­rut­sche ins Wasser schmeißt! Kein Pro­blem — im Georg-Arn­hold-Bad! Dort lässt sich noch viel mehr erleben.

Im Schwimmsport­komplex gibt es täg­lich von früh bis abends ohne Pause genug Was­ser­fläche, um sich richtig aus­zu­powern. Danach geht’s auf Dach in die Sauna.

Einer, Dreier oder gar Fünfer – für Mutige bietet der Sprung­turm im Freibad Wostra luf­tige Her­aus­for­de­rungen und jede Menge Action!

Großrutsche, Sportplätze, aber auch Ruheecken und ein FKK-Bereich: Das Stau­seebad Cossebaude punktet zudem mit seiner rie­sigen Schwimm­fläche.