geschlossen

Adresse

Waldbad Langebrück
Stieh­lerstr. 23
01465 Langebrück

Telefon: 0351 – 484 193 90

Waldbad Langebrück

Das char­mante Waldbad im frü­heren Kurort Langebrück liegt am Rand des Nah­erho­lungs­ge­bietes Dresdner Heide. Fami­li­en­freund­lich und natur­be­lassen ver­fügt das Freibad über eine 4.000 Qua­drat­meter große Was­ser­fläche und einen sepa­raten Was­ser­spiel­platz. Außerdem können die kleinen Gäste an einem Flying Fox (Seil­bahn) einen Hang hin­ab­sausen. Das weit­läu­fige Bad­ge­lände ist ideal für sport­lich Aktive. Neben einem Fuß­ball­klein­feld finden Gäste unter anderem Tisch­ten­nis­platten und einen Beach­vol­ley­ball-Platz. Die gepflegte Anlage, welche mit Bäumen und Sträu­chern durch­zogen ist, blickt auf eine über 100–jährige Geschichte zurück und bewahrt auch heute noch ihren idyl­li­schen Cha­rakter mit ständig zuflie­ßendem Wald­quell­wasser und vielen lie­be­vollen Details.

Der Imbiss­be­treiber ist ein externer Mieter. Er ist für seine Öff­nungs­zeiten, das Angebot und die Preis­ge­stal­tung selbst verantwortlich.

geschlossen

Adresse

Waldbad Langebrück
Stieh­lerstr. 23
01465 Langebrück

Telefon: 0351 – 484 193 90

Rutsche
Rut­sche
naturnah
naturnah
Kleinkinderbereich
Klein­kin­der­be­reich
Spielplatz
Spiel­platz
barrierefrei
bar­rie­re­frei
Imbiss/Café
Imbiss/Café
Sportaktivitäten
Sport­ak­ti­vi­täten
Liegewiese
Lie­ge­wiese
Schattenplätze
Schat­ten­plätze
Fahrradparkplatz
Fahr­rad­stell­plätze
Autoparkplatz
Auto­park­platz
Handyticket
Online-Ticket