geschlossen

Adresse

Naturbad Mockritz
Münz­teichweg 22b
01217 Dresden

Telefon: 0351 – 484 192 70

Naturbad Mockritz

Das idyl­li­sche Naturbad Mockritz ist nicht nur wegen seiner herr­li­chen Lage am süd­li­chen Stadt­rand ein High­light unter den Dresdner Frei­bä­dern. Der Bade­teich bietet mit einer Breit­rut­sche und dem Steg jede Menge Bade­spaß. Aus den natur­ge­schützten Quellen des Tiefen Bör­ners wird das Freibad mit fri­schem Wasser gespeist. Die moder­ni­sierte „Kalte Quelle“ ver­fügt über eine Kneipp­an­lage mit zwei Durch­schrei­te­be­cken, in denen die Was­ser­tem­pe­ratur zwi­schen 10 und 13 Grad Cel­sius beträgt. Eine Bade­land­schaft und ein Spiel­platz begeis­tern beson­ders kleine Kinder. Auf der weit­läu­figen Lie­ge­wiese mit ihrem großen Baum­be­stand findet jeder Gast ein schat­tiges Plätz­chen und einen indi­vi­du­ellen Rück­zugsort. Wer aktiv sein will, kann an den auf­ge­stellten Fit­ness­ge­räten Sport treiben.

Der Imbiss­be­treiber ist ein externer Mieter. Er ist für seine Öff­nungs­zeiten, das Angebot und die Preis­ge­stal­tung selbst verantwortlich.

geschlossen

Adresse

Naturbad Mockritz
Münz­teichweg 22b
01217 Dresden

Telefon: 0351 – 484 192 70

Rutsche
Rut­sche
naturnah
naturnah
Kleinkinderbereich
Klein­kin­der­be­reich
Spielplatz
Spiel­platz
Imbiss/Café
Imbiss/Café
Sportaktivitäten
Sport­ak­ti­vi­täten
Handyticket
Online-Ticket
Liegewiese
Lie­ge­wiese
Schattenplätze
Schat­ten­plätze
Kneippbecken
Kneipp­be­cken
Fahrradparkplatz
Fahr­rad­stell­plätze
Gutscheine
Gut­scheine