geschlossen

Adresse

Freibad Cotta
Heb­bel­straße 33
01157 Dresden

Telefon: 0351 – 484 191 80

Freibad Cotta

Das Freibad Cotta im Dresdner Westen ist bei allen Alters­gruppen beliebt und ver­fügt über ein 620 Qua­drat­meter großes Edel­stahl­be­cken für den Bade­spaß, inklu­sive drei 25-Meter-Bahnen. Die kleinen Bad­gäste haben ein eigenes Plansch­be­cken. Son­nen­an­beter finden auf der großen Lie­ge­wiese ein schönes Plätz­chen. Der Spiel­platz lässt Kin­der­herzen höher­schlagen, wie auch die Breit­rut­sche und der Was­ser­pilz. Für „Was­ser­bomben“ und „Hechter“ gibt es einen Drei-Meter-Turm und ein Ein-Meter-Sprung­brett. Im Jahr seines 100-jäh­rigen Bestehens wurde das Freibad Cotta 2013 wie­der­eröffnet, nachdem es zuvor umfang­reich saniert worden war.

Der Imbiss­be­treiber ist ein externer Mieter. Er ist für seine Öff­nungs­zeiten, das Angebot und die Preis­ge­stal­tung selbst verantwortlich.

geschlossen

Adresse

Freibad Cotta
Heb­bel­straße 33
01157 Dresden

Telefon: 0351 – 484 191 80

Sprungturm
Sprung­turm
Rutsche
Rut­sche
Kleinkinderbereich
Klein­kin­der­be­reich
Spielplatz
Spiel­platz
barrierefrei
bar­rie­re­frei
Imbiss/Café
Imbiss/Café
Sportaktivitäten
Sport­ak­ti­vi­täten
Erlebnisbecken
Erleb­nis­be­cken
25-Meter-Schwimmbecken
25-Meter-Becken
Liegewiese
Lie­ge­wiese
Handyticket
Online-Ticket